Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichou am 01.03.2009, 10:37 Uhr

Schlusswort

Da es unten immer noch weitergeht, kann ich mir auch einen Kommentar nicht verkneifen...
Also ich beschwere mich jetzt nicht grundsätzlich, daß mein Mann so oft bei seinen Eltern ist,denn ich wußte ja, wen ich heirate und wollte ihn unbedingt!
Aber: Ich hab die Frequenz seiner Besuche nur dargelegt, um zu zeigen, daß er das mit Leichtigkeit runterschrauben könnte ohne seine Eltern kaum noch zu sehen.
Wünschen würde ich mir den Samstag für UNS DREI- da wäre er immer noch 5mal die Woche drüben.
Immerhin sieht er öfter sein Kind gar nicht, wenn er später aus der Arbeit kommt und dann noch ein Stündchen "daheim bei Mutti" hockt, aber das muss ER ja wissen, was ihm da wichtiger ist - er ist ja alt genug und er weiß, wann unser Kleiner abends ins Bett geht.

Ich bin vor dem Krach auch ab und an mal so kurz rübergegangen, aber wenn ich mir anhören muss, was für eine Zumutung es ist, wenn mein Kleiner da ist, dann hab ICH eben meinen Stolz - aber das muss jeder selbst wissen. Also ich würd unseren Sohn nicht mehr rüberbringen. Ich denke, ich könnte das auch gegenüber MEINEN Eltern, wenn die sich so verhalten würden, aber das ist reine Spekulaton...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.