Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermampfi am 01.03.2009, 9:16 Uhr

Wieso hab ich das Gefühl...

....daß hier zur Zeit immer ein und dieselbe Person unterwegs ist - natürlich unter verschiedenen Nicks..........


Gehts nur mir so?!

 
7 Antworten:

Re: Wieso hab ich das Gefühl...

Antwort von phifeha am 01.03.2009, 9:30 Uhr

Leider kann ich dazu noch nicht allzuviel sagen, bin erst seid kurzem wieder öfter hier. Zum nachlesen der ellenlangen Threads komme ich einfach nicht.....

Ich wünsche dir nichts desto trotz einen schönen Sonntag!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso hab ich das Gefühl...

Antwort von mamavonzoe am 01.03.2009, 9:34 Uhr

Hallo!
Nee du bist nicht allein ! *g*
Ich hab auch das gefühl das irgendjemand gerade am WE sehr viel langeweile hat und dann mal ein wenig das Forum wachrüttelt.
Ich hab gestern zwar auch noch der *Mütze* geschrieben.Aber ob da was ankommt?
Was mich ärgert ist einfach,jemand beschreibt sein Problem,bekommt antworten,und kann mit der Wahrheit,oder mit Kritik so gar nicht umgehen....was soll das ????
lg
kathi
*auch irgenwie fake geschädigt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso hab ich das Gefühl...

Antwort von Feena am 01.03.2009, 9:54 Uhr

das hab ich mir auch schon gedacht....

Und leider werden dann wenn Leute wirklich Probleme die auch gleich in die Fakeschublade geschoben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön wär's...

Antwort von malwinchen am 01.03.2009, 9:57 Uhr

nur leider befürchte ich, dass diese figuren tatsächlich existieren... viel schlimmer noch: wir können mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass wir hier erfahren müssen, welche klischees in realitas gelebt werden. DAS ist offensichtlich ein stück normalität unserer gesellschaft! hier trifft sich eben ALLES...

wie im wirklichen leben gibt es aber eben auch verständnisprobleme füreinander - nur würden wir uns im RL aus dem wege gehen oder garnicht erst zusammen treffen. so nah wie in einem solchen forum kommen wir doch sonst garnicht in dieser bandbreite an den intimen lebenraum unserer mitmenschen heran... hier sehen wir nicht die fassade, die uns auf der straße oder im supermarkt begegnet, sondern die private seite - allerdings ohne zu wissen, welche fassade dazu gehört. und da sich die privaten schilderungen ohne viele abweichende facetten ziemlich gleichen, entsteht der eindruck EINER einzigen figur...



ist das jetzt die so viel gescholtene homogenität der masse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso hab ich das Gefühl...

Antwort von +emfut+ am 01.03.2009, 10:32 Uhr

Der _exakt_ gleiche Gedanke kam mir auch schon.

Zum einen sind hier wirklich sehr viele beratungsresistente Damen derzeit unterwegs: Problem posten, Ratgebende anzicken und dann herumheulen, daß einen ja keiner versteht.

Und dann das Pendant: Die "stillen Mitleser", die hier mal kurz reinschauen, öffentlich verkünden, daß alle sich immer nur anzicken und man daher gleich wieder geht.

Und auffallend viele mit ...... sinnfreien .....Pünktchen ...... zwischen ..... den ..... Worten......

Man könnte auf Gedanken kommen.....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, bitte, emfut...

Antwort von LoisWilkerson am 01.03.2009, 18:01 Uhr

Das mit den Pünktchen mache ich auch, das muß ja nix heißen ;o)

Mir gefällt übrigens, wie du deine Worte die du betonen möchtest, in Unterstriche setzt. Ist das aus dem aktuell übernommen oder war das dein Vorschlag?

LG,a lex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso hab ich das Gefühl...

Antwort von Bommelkappe am 01.03.2009, 21:07 Uhr

Was für eine Frechheit! Ich nehme Eure gut gemeinten Ratschläge schon zur Kenntnis. Aber aus welchen Grund nennst Du mich Mütze? Ich ziehe Dein Nick auch nicht durch den Dreck oder belustige mich daran! Und komischerweise habe ich einige Pn´s bekommen, den Frauen geht es auch gerade so wie mir. Die trauen sich aber schon gar nicht mehr hier reinzuschreiben. Jetzt verstehe ich warum!!! Trauriges Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.