Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanix am 03.04.2006, 12:02 Uhr

Richtig streiten

Hallo an alle,

mein Süßer und ich hatten mal wieder ein richtig tolles WE mit Streit von morgens bis abends. Klar, pünktlich zum Sonntagabend haben wir uns vertragen und heute morgen war alles wieder ok. Aber trotzdem...

Hab mal irgendwo gelesen, daß man lernen kann, "richtig" (also konstruktiv sozusagen) zu streiten. Weiß einer von euch was darüber?

Übrigens streiten wir uns meist wegen der Kindererziehung. Und nicht wegen tatsächlich existenzieller Dinge. Denke auch, daß im Moment viel Streß und Probleme sind, weil keine Ruhe reinkommt: Wir ziehen um und überall stapeln sich die Kisten, Sachen stehen im Weg rum und ständig sucht man irgendwelche Kleinigkeiten, die dann natürlich grad nicht zu finden sind! Streß pur also. Und Schwangere sind ja auch ziemlich launisch...

Kennt ihr das? Was können/sollen wir tun?

Ratlose Grüße von Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.