Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die nanny am 03.04.2006, 7:05 Uhr

oh mein gott was habe ich angestellt?????

mit solch einer normalen frage an tanzbär und patrizia?
wow-damit habe ich nicht gerechnet!
einige lachen sogar richtig über unsere postings und denken wir sind schauspieler???
respekt ihr habt fantasie*lol*.

ich werde mich in zukunft erstmal zurückhalten.

magicduck und tanzbär:
ihr hattet sicherlich viel spass am freitag,ich danke euch für die antworten.
viele liebe grüsse
die nanny (kein ehemann von magicduck oder keine ehefrau von tanzbär LACH)

 
13 Antworten:

Re: oh mein gott was habe ich angestellt?????

Antwort von pflaumenmus am 03.04.2006, 9:05 Uhr

hallo

das hätte man sich aber fast denken können bei dem geballten interessen von deiner seite her und den mehrfach gestellten fragen

mfg

pflaumenmus


es ist halt ein öffentliches forum und da muß man mit sowas immer rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war ja wohl irgendwie klar

Antwort von babyproject am 03.04.2006, 9:45 Uhr

denn es sieht schon sehr inszeniert aus alles, siehe die postings weiter unten und wenn ihr Euch privat austauschen wollt dann tut das doch per Tel oder mail, Du und die beiden wissen, daß nicht alle das von magicduck und tanzbär so toll finden dann muss sich doch niemand wundern wenn sowohl positive als auch negative Kommentare kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ein öffentliches Forum!

Antwort von Frosch am 03.04.2006, 9:51 Uhr

Und wenn Kommentare von ANDEREN stören (die diese "Diskussion" kommentieren), sollten halt der Chat besucht oder Email-Adressen ausgetauscht werden.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ich das mal verstehe

Antwort von annikala am 03.04.2006, 9:52 Uhr

ich komm da nicht mit? hab die ganze story verpasst.

also magikduck und tanzbär....bären gerne miteinander obwohl die beiden verheiratet sind. beide posten hier und die nanny ist zuschauer?

hab ich das richtig???

musste ja schon lachen über die antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeeeeee, annika...

Antwort von spiky73 am 03.04.2006, 17:17 Uhr

... ganz sooooo ist es auch wieder nicht.

die beiden sind in festen beziehungen, und haben was miteinander laufen, was sie als *huchsoootollefreundschaft* immer hier dastellen.
die nanny fragt dann alle naslang hier nach, wie denn das letzte treffen verlaufen ist, nur damit die beiden nicht in vergessenheit geraten, hier oeffentlich wieder rumschwaermen koennen wie "toll und einmalig" sie doch sind und wie "umwerfend und besonders" diese freundschaft doch ist, und dann bauchpinseln sie sich mal wieder ein bisschen.
bis zur naechsten nachfrage von der nanny.

das ist in etwa so, wie wenn ich hier jeden montag posten wuerde, wie dein letztes WE mit dem "Boesen J" doch war, und du wuerdest hier rumgurren wie tooooooll und prima der mann doch ist und wie besonders und wie einmalig das WE doch verlaufen ist...

vaschdeeeeschd??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeeeeee, annika...

Antwort von pflaumenmus am 03.04.2006, 17:41 Uhr

hallo spiky73

was bist du wieder böse heute !!

na na na - wenn das keine konsequenzen hat

mfg

pflaumenmus

(die sich aufgrund deiner antwort ein schmunzeln nicht verkneifen konnte )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:oh weh

Antwort von spiky73 am 03.04.2006, 18:16 Uhr

da ist mal wieder meine boese zunge mit mir durchgegangen. *aufdiezungenspitzebeiss*

aber ist doch so.
oder sollten wir jetzt alle mal anfangen zu posten, was fuer besondere partner/lover/freunde/schulternzumausweinen/stecher/seelentroester/etc. wir haben?
am besten schreibt jeder einen standardtext darueber, speichert den als worddokument ab, und am besten montags setzen wir alle unser lobhudeleien hier rein, und bewundern uns anschliessend alle gegenseitig.

und das machen wir dann am besten regelmaessig, indem wir den text kopieren, hier in ein beitragsfeld reinsetzen und abschicken, dann brauchen wir es wenigstens nicht mehr staendig zu wiederholen.

bissige gruesse von
martina

... die auch wunderbare freundschaften und bettgeschichten hat(te) und das nicht hier breittreten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:oh weh

Antwort von pflaumenmus am 03.04.2006, 20:45 Uhr

hallo

nee - paßt schon so - klar es ist ein öffentliches forum aber alles muß man auch nicht weitergeben da gibt es ja immer noch den privaten e-mail weg

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast den nagel auf den kopf getroffen ;-)

Antwort von violet am 03.04.2006, 22:03 Uhr

bekräftigt es mich doch wieder, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ein öffentliches Forum!

Antwort von magicduck am 03.04.2006, 23:31 Uhr

Kommentare von anderen stören uns nicht,auch wenn sie negativ sind.Ist in Ordnung,denn jeder hat halt seine Meinung.
Was stört ist die Art und Weise,wie sich manche meinen hier äussern zu müssen...der Ton macht halt immer noch die Musik.

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast den nagel auf den kopf getroffen ;-)

Antwort von tanzbär am 04.04.2006, 1:25 Uhr

Und das bestätigt mich wieder,

Jetzt haben sich mal frustierten Frauen aus dem Forum versammelt, die ihre wahre Natur zeigen.

Ja bestärkt euch in eurem kindlichen
Glauben und Rumgezicke.

In Zukunft werden wir wohl uns eher mal mit Nanny und den anderen netten
Frauen / Männern privat treffen, damit wir nicht wieder seitenlang den dummen
Kommentar von euch ertragen müssen.

Aber hat seine Daseinberechtigung wenn auch nur als schlechtes Beispiel *hahahaha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getroffene hunde...

Antwort von spiky73 am 04.04.2006, 8:58 Uhr

bellen, mein lieber!

und es gibt noch einen spruch, an dem was wahres dran ist: wiederholungen nehmen der aussage die kraft.
so oft, wie ihr hier rumposten müsst, was ihr doch besonderes habt, scheint ihr euch in erster linie von eurem tun und handeln (und der rechtmässigkeit dessen) überzeugen zu wollen.

und wenn ihr das jetzt endlich (!) mal in privater form macht, werden hier bestimmt nicht viele die taschentücher auspacken und darüber weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast den nagel auf den kopf getroffen ;-)

Antwort von Leena am 04.04.2006, 9:31 Uhr

Bitte, Tanzbär, hast Du es wirklich nötig, die Meinung anderer als „schlechtes Beispiel“ und „kindliches Rumgezicke“ zu titulieren, und die Posterinnen dazu als „frustrierte Frauen“? So gut kennst Du sie doch gar nicht, oder? *grins*

Dass die Freundschaft/Beziehung, die Magicduck und Du haben, nicht von allen verstanden und positiv angenommen wird, dürfte Dich doch wohl nicht wundern, oder? Schließlich seid Ihr beide verheiratet, aber nicht miteinander, und dass man neben der Ehe als Ehemann bzw. Ehefrau eine beste Freundin bzw. einen besten Freund hat, ist schon nicht immer ganz einfach (ich spreche da ein bisschen aus Erfahrung!), und wenn man dann aber mit dieser besten Freundin bzw. diesem besten Freund auch noch Sex hat oder auch nur theoretisch gerne haben möchte, dann ist das Ganze doch gesellschaftlich einfach nicht unumstritten, oder (auch wenn mir jetzt hier die persönliche Erfahrung fehlt)? Und wenn dazu noch nicht alle Ehepartner Bescheid wissen... ansonsten wäre es sicherlich gar kein Thema, denke ich.

Für mich persönlich ist es Freundschaft, wenn ich den anderen (gleich welchen Geschlechts) einfach mal in den Arm nehme und ihm sage „ich hab Dich lieb!“ Wenn ich ihn/sie in den Arm nehme und sage „ich liebe Dich!“, dann fällt das für mich nicht mehr unter Freundschaft, sondern unter Beziehung. Wobei ich nicht in Abrede stelle, dass man auch mit jemandem, mit dem man eine Beziehung hat, befreundet sein kann! :-)

Ich persönlich verbinde mit einer Beziehung auch einen Anspruch auf Exklusivität, aber wenn es anderen lieber ist, eine „offene Beziehung“ zu leben, so ist mir das für sie genauso recht – ist ja schließlich allein ihre Sache! Und wenn alle Beteiligten damit glücklich sind – gerne! :-)

Wenn aber nicht alle Beteiligten glücklich sind, oder nicht alle Beteiligten Bescheid wissen, so hat die „Freundschaft“ doch – allgemein gesehen – irgendwo einen gewissen Beigeschmack.

Für Dich, Tanzbär, und Deine Frau ist die Situation so, wie sie ist, offenbar völlig in Ordnung und könnte gerne so weiter gehen, zumindest nach Deinen Postings hier. Bei Magicduck habe ich, hin und wieder, aber schon das Gefühl, dass sie vielleicht eigentlich gern von etwas anderem träumen würde, von etwas „mehr“, aber vielleicht möchtest Du das gar nicht..? Und Magicducks Mann weiß offenbar nur, dass Ihr befreundet seid, aber nicht, welcher Natur (grässliche Ausdrucksweise, ich weiß – sorry!) Eure Freundschaft ist.

Das geht natürlich nur Euch 4 etwas an, niemanden sonst, aber dass manche hier im Forum über Eure Situation etwas anders denken, als Ihr es tut, sollte Euch doch eigentlich nicht wundern, oder? Jeder hat schließlich seine eigene Meinung zu solchen Themen...

Nur, weil man an diesem Punkt nicht ganz so „offen“ ist wie Ihr, und noch dazu eine Frau ist, ist man doch aber nicht gleich eine „frustrierte Frau“, die „kindlich rumzickt“ (immerhin „kindlich“ und nicht „kindisch“).

Zu Deinem Posting möchte ich gern zitieren, was Magicduck weiter oben geschrieben hat: „Kommentare von anderen stören uns nicht, auch wenn sie negativ sind. Ist in Ordnung, denn jeder hat halt seine Meinung. Was stört ist die Art und Weise, wie sich manche meinen hier äußern zu müssen...der Ton macht halt immer noch die Musik.“ Recht hat sie! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.