Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twingoelli am 31.03.2006, 15:10 Uhr

Nuvaring

Hallo,
Nimmt jemand von Euch auch den Nuvaring,und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Gruß Bianka

 
8 Antworten:

Re: Nuvaring

Antwort von kitekatzl am 31.03.2006, 15:59 Uhr

nehm ich seit einem guten halben Jahr und bin eigentlich total zufrieden damit. Ring rein, bleibt 3 Wochen drinnen, raus, 1 Woche Pause und wieder von vorn. Ich finds total angenehm, daß ich nicht mehr an das tägliche Pillenschlucken denken muß und Verdauungsstörungen sind auch kein Problem für die Sicherheit. Zu spüren ist der Ring auch nicht, weder für mich, noch für meinen Partner. Einziger Nachteil: verstärkter Ausfluß.

Gruß, kitekatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring

Antwort von Twingoelli am 31.03.2006, 18:43 Uhr

Hallo,
ich finde ihn auch ganz gut.Mein Mann merkt ihn aber beim Sex und er sagt es ist ihm sehr unangenehm.Jetzt machen wir ihn vorher raus und danach gleich wieder rein !Ich weis nur nicht ob wir dabei dann genügend schutz haben! Praktisch ist er schon aber auch ganz schön teuer.
Gruß Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring

Antwort von inadma am 31.03.2006, 19:51 Uhr

ich hab den auch und bin superzufrieden damit!
du kannst ihn ohne probleme 3 stunden rausnehmen und der schutz ist dennoch gegeben, steht aber auch in der packungsbeilage.
wenn du unsicher bist, frag den frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring

Antwort von phifeha am 31.03.2006, 21:45 Uhr

ich hatte den und konnte ihn leider nicht auf dauer nehmen...da ich sowieso migränepatient bin, wurde das ganze durch den ring verstärkt...leider...denn sonst waren mein mann und ich damit sowas von zufrieden!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring

Antwort von hcd am 31.03.2006, 22:05 Uhr

hallo
ich hatte den ring auch mal aber leider nicht lange da ich unterleibs schmerzen bekommen habe und da meinte der fa ich soll mich für was anders entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring

Antwort von Catriona am 31.03.2006, 23:19 Uhr

Hallo,

habe den Ring 3 Monate getestet.
Die Handhabung war super einfach und bequem (hat auch weder meinen Mann noch mich beim Sex gestört).

Nur die Nebenwirkungen waren recht heftig: mindestens 2 mal pro Woche Kopfschmerzen oder Migräne, Dauergereiztheit (allerdings mehr zu Anfang) und 4 kg Gewichtszunahme innerhalb der 3 Monate.

Bin wieder ohne und suche wieder...


Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring

Antwort von Happytrio am 01.04.2006, 9:34 Uhr

ich hatte ihn mal probeweise für 1 Zyklus, ich fands ätzend! Ich hatte nach ca. 10 Tagen ständig das Gefühl in zu spüren, obwohl das ja eigentlich unmöglich ist, wahrscheinlich Einbildung...! Aber ich war froh, das das teil dann nach 3 Wochen entfernt werden konnte. Ich hatte auch beim Sex immer Angst das ich es unbemerkt verliere. Also, für mich war´s nix, bestimmt war es eine Kopf-sache, aber ich bin geheilt vom Ring...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring

Antwort von Yessi1974 am 01.04.2006, 9:56 Uhr

ich hatte ihn auch...
mir ist der ring dauernd rausgerutscht und die nebenwirkungen waren auch nicht von schlechten eltern *augenverdreh*...
besonders die stimmungsschwankungen...

lg jessi1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.