Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sexyhexy am 01.04.2006, 10:37 Uhr

Sex will nicht gelingen! :-(

Hallo!

Bin mit meinem Freund nun ein halbes Jahr zusammen,doch Sex hatten wir noch keinen.Petting und alles andere schon,aber zum eigentlichen Akt kam es noch nie. Grund: Er sagt ,er hätte ne blockade im Kopf und könne deshalb nicht! Welche das sei,weiß er jedoch nicht. An mir würde es nicht liegen,denn ich würde ihn geil machen. Ich merke aber auch,wenn ich ihn streichel usw dass "er" nicht wirklich hart ist!
Habt ihr einen tipp für mich...ich leide momentan sehr.Komm mir vor,als ob er mich nicht will,ich was falsch mache oder oder. Er verneint dies jedoch! Sagt aber auch,dass er dies in diesem Stiel noch nie gehabt hat (bei ner anderen Frau)

Was meint ihr denn?

LG

 
10 Antworten:

Re: Sex will nicht gelingen! :-(

Antwort von kleinmäuschen am 01.04.2006, 11:03 Uhr

Hallo,
was ist denn mit deinem Freund los? An dir liegts bestimmt nicht. Da würde ich vielleicht mal ein bißchen bohren, vielleicht hat er allgemein Erektionsprobleme? Daß er "sowas" noch nie hatte, klingt mir eher nach fauler bzw feiger Ausrede, damit ist Dir/Euch auch nicht geholfen. Er muß emtweder mit der Wahrheit rausrücken oder sich zumindest (so er denn selbst nichts Genaues weiß) mal untersuchen lassen oder so. So kann es ja auch nicht bleiben, oder?
LG, I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex will nicht gelingen! :-(

Antwort von sexyhexy am 01.04.2006, 11:43 Uhr

du sagst es...aber laut ihm is bei ihm alles ok usw... :-( Und hat sonst immer einwandfrei funktioniert! Is ja nicht so,dass es gar nicht klappt.Dauert nur ewig und irgendwie is "er" net wirklich hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex will nicht gelingen! :-(

Antwort von Jutta1974 am 01.04.2006, 13:04 Uhr

Hallo,

hmm, also an dir liegt es sicher nicht.

So wie ich dein posting verstehe, könnt ihr auch nicht so wirklich darüber reden, oder ?

Klappt es denn, wenn er sich selbst (ohne dein Beisein) befriedigt ? Dann kann man organische Ursachen schon mal ausschließen.
Letztendlich hilft aber nur der Gang zum Arzt - entweder um die körperlichen oder die Psychischen Ursachen zu klären und zu behandeln. Falls er dazu nicht bereit ist, würde ich mir das mit der Beziehung nochmal überlegen. Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir da jetzt nicht um den Sex an sich, eher daraum, dass ich nicht mit einem Mann leben wollte, der nicht mal mir zuliebe zum Arzt geht.

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex will nicht gelingen! :-(

Antwort von Ulli am 01.04.2006, 14:43 Uhr

Hmpf, frag ihn doch mal, ob du zuschauen kannst, wenn er sich befriedigt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex will nicht gelingen! :-(

Antwort von sexyhexy am 01.04.2006, 15:02 Uhr

Hab schon gefragt,ob ich zusehen darf.Aber als Antwort bekam ich,dass er es net können wenn jemand zuschauen würde! Und wenn er dies alleine tun würde,dann wär das kein Problem.Wie gesagt,bei anderen Frauen wärs auch niemals eines gewesen. Aber ihn macht es auch net "geil" wenn er mir zusehen darf.Find ich auch merkwürdig....oder?
Die Beziehung beenden? Ohjee,das kann ich niemals,denn sonst ist er so ein wunderbarer Mensch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex will nicht gelingen! :-(

Antwort von veralynn am 01.04.2006, 17:11 Uhr

hi

der typ scheint tatsächlich errektionsprobleme zu haben und will das nicht zugeben. ich habe das auch mal erlebt. wir haben es so oft miteinander versucht, aber er wollte eben nicht richtig hart werden. ich habe ihm dann gesagt, dass ich denke, er sei impotent. war nicht sehr taktvoll von mir aber das gegenteil beweisen wollte er dann auch nicht. das ist jetzt schon mehr als 10 jahre her, ich war ziemlich jung damals, aber eine freundin hatte der in der zwischenzeit, soviel ich zumindest weiss, nie!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex will nicht gelingen! :-(

Antwort von phifeha am 01.04.2006, 17:58 Uhr

frage doch mal eine seiner vorgängerinnen( wenn möglich)...wie es bei denen so war...

bei uns ist es zeitweise so, das er auch net immer kann...ganz davon ab..ich auch net immer...

das ist bei uns dann stressbedingt und das kann man ja ändern.

wäre das von dir beschriebene bei uns der fall, würde ich von meinem mann verlangen, das er zum arzt geht und das abschecken lässt. tut er das nicht, dann könnte er gehen, denn wie sollte man denn sonst das problem beheben??

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex will nicht gelingen! :-(

Antwort von sexyhexy am 01.04.2006, 18:24 Uhr

Danke für eure bisherigen Antworten!
Ich hoffe,dass es besser wird mit der Zeit,wenn wir uns noch besser kennen....da er mir sagte bei den anderen Freundinen lief dies :-( Kenne leider keine dieser Frauen,dacht nämlich auch schon dran mal nachzufragen.
Bin echt verzweifelt aber will ihn doch nicht verlieren!!! Er is sonst mein Traummann.

Hab ihm vorgeschlagen zu üben seinen Kopf auszuschalten,indem man mal nen Porno schaut.Aber da sagt er,dass er net gern zuschaut und dadurch erstrecht net geil wird :-( Auch ne komische aussagen,oder was meint ihr?

LG und schönen abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex will nicht gelingen! :-(

Antwort von JungeMami am 01.04.2006, 20:18 Uhr

Hi hexy.

Ich find`s erst mal klasse, daß du so zu ihm stehst, dagegen find ich es aber sch.., daß er es nicht tut!!

Er meint, bei anderen ging es-und jetzt sitzt du da und fragst dich: "Warum will er nicht bei MIR hart werden??"
Wenn das so weiter geht, kriegst du ja auch noch Komplexe, weil du die Schluld bei dir suchst, denn bei allen anderen ging es ja!!

Ich glaube, er lügt-versteh das bitte nicht falsch-aber würdest du (vor allem als Mann!!) zugeben, daß es nicht funktioniert??
Ich denke, und das ist nur meine Meinung, also echt nicht falsch verstehen, daß es bei den anderen Frauen auch nicht ging, aber daß er sich vielleicht deswegen schämt und damit macht er es immer schlimmer! Du solltest mal Klartext mit ihm reden, schlag ihm doch eine gemeinsame Therapie vor, nachdem er sich erst mal hat untersuchen lassen. Mach ihm klar, daß du zu ihm stehst, das tust du ja schließlich!!
Aber wenn du ihm auch was bedeutest, wird er mit dir reden und sich auch helfen lassen, das ist nämlich nicht normal!! Wie haben denn die anderen Frauen ihn erregt?? Musst du dir Tips von ihnen holen, damit es bei euch klappt???
Nee, oder?

Liebe Grüße, Stefi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex will nicht gelingen! :-(

Antwort von Happytrio am 02.04.2006, 8:51 Uhr

Geh mit ihm zum Arzt. Was willst du sonst machen. Eine Beziehung in der sich die partner abgöttisch lieben aber keinen Sex haben, gibt es nur im Märchen. Und du heißt doch nicht Schneewittchen oder? Nein , mal im Ernst, das führt über kurz oder lang zu argen Problemen. Klärt das ganze mit nem Arzt, dann kannst du dir auch sicher sein was es ist und brauchst dir keine Vorwürfe oder ähnliches zu machen. Was aus der beziehung wird wenn es geklärt ist, das zeigt sich dann, aber in der momentanen Situation wird es nicht funktionieren. Ich wünsch dir viel Glück und hoffentlich bald Spaß im Bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.