Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kevinsmum am 01.04.2006, 23:28 Uhr

Intime Frage an Mamis und Papis

Hallo!Bin seit 8Monaten Mama.Irgendwie ist seit der Schwangerschaft der sex bei uns anders.Ich fúhle mich da drinnen so"ausgeleihert"....rotgewordenbin....es ist komusch,aber ich fúhle sehr wenig beim sex,was vor der Schwangerschaft nicht so war.An Lust mangelt es bei mir nicht.Meistens komme ich jedoch nur zum Orgasmus wenn mein Freund mich per Hand stimuliert.Oder in einer bestimmten Stellung.Wobei immer die selbe Stellung ja auch langweilig ist.Kennt ihr das?Und wie ist es bei Euch Mánnern?Ist für Euch der sex auch anders geworden nach der Schwangerschaft Eurer frauen?Lg und danke für die Antworten

 
7 Antworten:

Re: Intime Frage an Mamis und Papis

Antwort von happytrio am 02.04.2006, 8:46 Uhr

hallo, also das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich kann zu "vorher" keinerlei Unterschied feststellen. Frag doch mal bei deinem FA nach woran das liegen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage an Mamis und Papis

Antwort von veralynn am 02.04.2006, 9:32 Uhr

ja doch isch schon. bin jetzt zum zweiten mal schwanger und seit ich wieder schwanger bin, fühlt es sich so an, wie vor meiner ersten ss. davor war ich leider auch nicht mehr gleich eng, obwohl ich im beckenbodentraining war. hast du rückbildung schon gemacht? da hilft nur eins, beckenboden trainieren, trainieren, trainieren. aber ob das jemals wieder genaus so wie vorher wird, bezweifle ich ehrlich gesagt einbisschen. sind halt nicht alle frauen gleich ;-(

lg veralynn

ach ja, meine tochter wird am gründonderstag 3 jahre alt und ich bin jetzt wieder schwanger in der 21. woche. hoffe nur, dass es nach der zweiten geburt nicht noch schlimmer sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage an Mamis und Papis

Antwort von kevinsmum am 02.04.2006, 12:50 Uhr

ja,Rückbildungsgymnastik habe ich gemacht bzw mache ich immer noch.Merke allerdings keinen Effekt.Hoffe nicht,das es ewig so bleibt.Wenn es bei Dir veralynn schon 3Jahre so ist....
üibrigens herzlichen Glúckwunsch zur erneuten Schwangerschaft!Ich wúnsche Dir alles Gute.LG Cari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage an Mamis und Papis

Antwort von phifeha am 02.04.2006, 13:31 Uhr

bei mir war es eher umgekehrt...
nach den drei ss war ich immer enger als davor...

nah der ersten ss kam es mir so vor als würde menne mich entjungfern*aua*

von daher kann ich dir keinen rat geben...ausser wirklich mal den frauenarzt nach rat zu fragen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage an Mamis und Papis

Antwort von AnjaS. am 02.04.2006, 13:58 Uhr

Mir kommts so vor, als ob ich seit der Geburt enger wär... wurde innen genäht, vielleicht liegts daran?
Rückbildungsgymnasstik hab ich keine gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage an Mamis und Papis

Antwort von mamafürvier am 02.04.2006, 14:12 Uhr

Ich habe 4 Kinder bekommen und ausgeleiert fühl ich mich nicht. Da mein Freund das auch nicht so sieht wirds wohl auch so sein ;-) Zumindest beschwert er sich nicht.

In 1 SS hatte ich mega Lust auf Sex und es fühlte sich soooo gut an, besser als je zuvor und danach. Nach dieser SS kam es mir auch so vor, als wärs anders, schlechter aber wohl nur, weil es in der SS so schön war.

Ich würde nie und nimmer nur durch Penetration zu nem Orgasmus kommen, kam ich noch nie und deshalb ist zusätzliche Stimulation ein Muss. Wenn es bei dir aber immer ohne ging würde mir das auch zu denken geben.

Vielleicht hilft ja Training um "untenrum" kräftiger zu werden...
mehr fällt mir leider dazu auch nicht ein.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage an Mamis und Papis

Antwort von baerauseis am 02.04.2006, 21:16 Uhr

Tut mir leid, das kann ich auch nicht bestätigen... ich habe seit der ersten Geburt - habe zwei Kinder - ein intensiveres Gefühl als vorher und auch mein Mann meint, es fühle sich enger an...ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das mit der Dammnaht zusammenhängt...aber im Zweifelsfall mal den FA drauf ansprechen?
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.