Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 03.04.2006, 10:01 Uhr

hihihi, ich muss grad sooo lachen....

heute ist mein Mann ausnahmsweise mal zu Hause, er sitzt gerade in der Küche und liest und liest die Zeitung.... :) immer mit einem Auge blinzelnt auf mich... !!! Natürlich erhofft er sich jetzt ein paar schöne Schäferstündchen mit mir , bis der Zwerg aus der Schule kommt!
Nur mein Mann ist so unbeholfen in solchen Dingen, da sitzt er nun und wartet und wartet.... und ich sitze am Pc und arbeite und tu so als wenn ich es nicht bemerken würde:) na mal schaun, was das noch gibt:)??? Oh, jetzt hat er die Zeitung zugemacht.... HILFE:))))))

 
12 Antworten:

Re: hihihi, ich muss grad sooo lachen....

Antwort von urmelausdemall am 03.04.2006, 10:09 Uhr

Na dann viel Spaß *GGG* :-)

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie lustig

Antwort von sindy 29 am 03.04.2006, 10:18 Uhr

ach ich kenne das.kein anstand machen,das er mal ein bisschen zuneigung will*lol*
ich muß immer den anfang machen,bei uns.das nervt.
na dann viel spaß euch beiden noch.
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und??? War es so, wie Du annahmst...? ;-) o.T.

Antwort von Bonnie am 03.04.2006, 10:21 Uhr

ttt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bonnie ! psst,sie ist bestimmt beschäftigt*fg*

Antwort von sindy 29 am 03.04.2006, 10:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

singt mal ne Runde...

Antwort von kleinerRubin am 03.04.2006, 10:46 Uhr

Lass uns schmutzig Liebe machen,
Alle diese wilden Sachen,
Die man nur aus Filmen kennt,
Die man nie beim Namen nennt.
Lass uns schmutzig Liebe treiben,
Körper aneinander reiben.
La's uns wie die Tiere tun,
Hier und jetzt und nun.

*grinsel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

- kleinerRubin

Antwort von sindy 29 am 03.04.2006, 10:47 Uhr

hy..habe dir grad nochmal zu dein tattoo geantwortet..
liebe grüße,sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeeeee sie ist

Antwort von babsi am 03.04.2006, 11:07 Uhr

nicht wirklich beschäftigt, jedenfalls nicht mit Ihrem Mann:) sondern mit dem Pc.... ich kann das nicht so auf Knopfdruck:))) jetzt hat sich mein Mann ins Wohnzimmer zurückgezogen, und schreibt Tabellen, auch ok:)!
Nicht das ihr jetzt denkt, ich will hier spannende Sexunterhaltung, ich fand das Gefühl nur vorhin so lustig:)
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeee sie ist

Antwort von radischen am 03.04.2006, 11:51 Uhr

da würd ich aber zuschlagen mensch wie der arme sich fühlen muss (beide armen*gg*) in diesem zustand tabellen schreiben !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi

Antwort von mamafürvier am 03.04.2006, 12:13 Uhr

Meienr saß letzten Abend im Arbeitszimmer und fragte mich (per SMS... wie ausgefallen) ob ich Lust auf Sex habe... dumm nur, daß es nach 0 Uhr war und ich im Wohnzimer vorm TV eingeschlafen war. Habs erst heut morgen gelesen. Er hat sich sicher geärgert, weil ich nicht antwortete oder zu ihm kam aber so isses, wenn man will aber nix sagt...

...da du dachtest du weißt, was er sich erfofft war wohl dein Wunsch der Vater des Gedanken...oder? Oder ist deiner wie meiner und sagt nix... hofft lieber auf n Wunder und dann ärgert man sich, weils gar nix gab.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von babsi am 03.04.2006, 12:34 Uhr

ja meiner hofft vermutlich:) denn er weiss ja wann ich so Zeit habe:) und ganz bestimmt weiss er, das ich nicht immer nur dann will, wenn er gerade mal will oder Zeit hat... :) jetzt ist er erstmal los um den Zwerg von der Schule abzuholen, hat doch auch was:))) viel frische kalte Luft:)
Nee in der Regel zeigt er schon unmissverständlich was er will, aber so was wie heute passiert uns nur ganz ganz selten, da er meistens um diese Uhrzeit schon längst weg ist, und erst wieder kommt, wenn alle zu Hause sind...
Wahr aber mal wieder eine prickelnde Situation und gegessen wird später:)))) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche Euch einen SCHÖNEN Abend!!!!! *schmunzel*

Antwort von smonie am 03.04.2006, 13:58 Uhr

Ich kenne dieses "herumschleichen"!!!! *kicher* Allerdings erst seit ich mit Ihm geschimpft habe das er mich ständig angräbt und ich mich langsam unter Druck gesetzt fühlte, weil er immer böse war wenn ich mal nicht wollte! Aber nun "schleicht" er auch, und ich bekomme dadurch meistens dann auch Lust!

Viel Vergnügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*danke;)* ot. aber lg.Babsi

Antwort von babsi am 03.04.2006, 15:42 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.