Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frühchenmama26.SSW am 12.07.2005, 21:05 Uhr

Reise nach Jerusalem

Bei uns wurde damals ein tolles Spiel gemacht auf der Feier (ich hoffe es gibt eine und du bist eingeladen *gg*)

Du brauchst 13 Personen, die mitspielen, für jeden Monat einen. Der 1. der rausfliegt (du kennst sicher die Reise nach Jerusalem) muß im Monat Juli das Brautpaar zum Eisessen einladen usw.

August : Besuch im Schwimmbad
September: Zoobesuch
Oktober: Kinobesuch
November: Auto waschen
Dezember: helfen beim Geschenke einpacken
Januar: Schneemann bauen
Februar: Faschingskostüm stellen
März: Osterstrauch bereitstellen
April: Hausputz erledigen
Mai: Komplette Fenster putzen

und der letzte der gewonnen hat, muß dem Brautpaar, jeden ersten Samstag im Monat frische Brötchen zu Frühstück bringen.

Und am Jahrestag läd das Brautpaar alle ein, die ihre Aufträge erfüllt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.