Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja08 am 12.07.2005, 14:28 Uhr

Re:

Als mein Cousinchen geheiratet hat, habe ich einen Pamperseimer (mit verschliessbarem Deckel) gekauft, habe Wackelpudding ohne Ende gekocht, bis der Eimer voll war, eine bestimmte Anzahl Geld (alles Muenzen) in Tesafilm gerollt, den Gekuehlten Wackelpudding und das Geld im wechsel in den Eimer... *lach* Das war eine Sauerei aber lustig.

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.