Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 15.04.2008, 10:05 Uhr

Rechtfertige dich nur nicht.

Hallo,

wahrscheinlich hat er den Schrank selbst aufgemacht und das später vergessen bei seiner "Tesa-Kontrolle". Ich muss sagen, dass ich an seinem Verhalten zwei Dinge auffällig finde:
Erstens die extrem übertriebene Paranoia, mit der er Dir etwas Schlechtes zutraut. Und zweitens die Tatsache, dass der Schrank offensichtlich etwas birgt, von dem er weiß, dass es Dich erstaunen/ärgern/erschrecken/peinlich berühren würde, wenn Du es sehen würdest (Erinnerungen an Verflossene, oder auch aktuelle Dinge, die Du nicht wissen sollst).

Deine Reaktion, Dich überhaupt nicht für den Schrank zu interessieren, finde ich daher ungewöhnlich und auch fehl am Platz. Die normale Reaktion ist hier Interesse daran, was hinter seinem Verhalten stecken könnte. Auch ich persönlich würde - angesichts seines Misstrauens - nun sofort hingehen und nachschauen.

Grüßle,

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.