Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerkind08 am 15.04.2008, 9:26 Uhr

Bei uns läuft etwas schief

Ich glaube mit der Einschätzung in der Betreffzeile hast Du recht, was ist dass denn für eine Ehe, in der man solche Maßnahmen ergreift, um Geheimnisse vor dem anderen zu wahren? Entweder hat er da ne richtige Leihe im Keller, oder Du hast ihm immer das Gefühl gegeben, dass Du seine Privatsphäre nicht respektierst. Aber ehrlich gesagt, finde ich das Verhalten Deines Mannes um einiges mysteriöser!

Ich glaube ich würde seine kleinen "Agentenspielchen" mit sehr viel Spott und Häme quittieren und ihm dieses lächerliche Verhalten so schnell nicht verzeihen. Und das würde ich an Deiner Stelle auch in aller Deutlichkeit zeigen.

Bei uns in der Ehe gibts es jetzt keine ausgesprochenen Tabuzonen für den jeweils anderen, wir sind eigentlich sehr offen zueinander, aber ich weiß auch, dass mein Mann nie auf meinem Rechner "rumschnüffeln" würde und ich mach das bei ihm auch nicht. Finden würde man sowie so kein Geheimnis...wahrscheinlich. ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.