Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von romysma am 11.07.2005, 20:20 Uhr

Re:@Tanja08

Natürlich habe ich mich schon bei Freundinnen über einen Freund beklagt. Das ist ja klar. Aber würde der dann rein zufällig irgenwann anrufen und sie würde sich so ihm gegenüber verhalten, dann fänd ich das überhaupt nicht okay, denn ich habe mit ihr darüber IM VERTRAUEN gesprochen, sie muss es nicht raushängen lassen. Das würde mir gar nicht gefallen, ehrlich gesagt. Er ist mein Partner, ich bespreche Probleme mit Freunden, ja, aber ich halte trotzdem zu ihm, weil ich ihn liebe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.