Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.07.2005, 20:46 Uhr

liebe mama von romy

das mit den betten war ironisch gemeint und ich bezog mich mehr auf dein ausgangsposting und das absolute verurteilen von männlichen gewohnheiten !!!
die waren alle trunken, ob sturz- oder nicht-egal, der haupt-mann hat gejammert, vielleicht nicht zum ersten mal und dann klingelt das handy und der spezi sagt "ich geh ran !!"
dann treibt den haupt-mann das schlechte gewissen heim und es gibt ein frustriertes wort das andere. vielleicht
mag er ja wirklich nicht alle drei kinder gleich, ist ihm das zu verdenken ?? und der alk trägt zur übertreibung bei. das wars. so schlimm ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.