Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von romysma am 11.07.2005, 21:02 Uhr

die wortwahl...

...ist in diesem Fall doch ganz süss... Ist doch gar nicht zu vergleichen. Da wäre ich auch nicht sauer drüber, wirklich nicht. Und ich richtig besoffen? Ja, einmal (aber ohne Blackout, habe noch alles mitbekommen), man musste mich vom einem Fest fast nach Hause tragen, ich bin auf allen Vieren die Stufen zu Hause rauf, das war vielleicht peinlich.Hätte allein nicht nach Hause geschafft, hätte mich wahrscheinlich auf ne Parkbank gelegt *lach. Komischerweise kann ich mich an alles noch ziemlich genau erinnern. Ist mir nicht mehr passiert. Glücklicherweise. Das danach war sehr unangenehm....*ralf Mir wird immer gesagt, man merke gar nicht, wenn ich was (und ziemlich viel was) getrunken habe. Tja, ich habs eben im Griff *grins und renn weg....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.