Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.07.2005, 21:15 Uhr

na aber....

das macht dich ja richtig sympathisch !!!:-)))

also ich hatte in meinem leben schon ein paar räuschlein und ich bin dann MANCHMAL auch nicht zimperlich in meiner wortwahl gewesen, kommt immer auf das gegenüber an, ich hab auch schon geheult wie ein schlosshund oder eben geschimpft wegen lächerlichen dingen...
ich weiß aber immer noch alles und kriechen musste ich nie ( aber villeroy und boch umarmen...:-)

also lass uns doch dem freund von sumserum großmütig verzeihen !!!:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.