Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunoda am 17.04.2021, 23:29 Uhr

Pornos...

Ich versuche nochmal einen Anlauf und suche das Gespräch.
Werde mich auch mal über einen Therapeuten schlau machen bzw einen raussuchen...
Wenigstens noch einmal alles probieren ansonsten kommt ja auch irgendwann die Frage auf- wenn von ihm garnichts kommt- wofür ich das alles machen soll...


Ich danke dir wirklich ganz ganz herzlich das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten und mir Tipps zu geben!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.