Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 17.04.2021, 23:00 Uhr

Pornos...

Mhhh...
Wenn es nur das gucken wäre und er das andere nachlässt, also mit dir die Fantasie dann ausleben, dann würde ich einen Kompromiss finden wollen. Jedoch nicht, das er nur dann solche Filme gucken darf, wenn du und die Kinder ausser Haus sind. Ich mein, ihr seit 4 Personen, die dann das Haus zur gleichen Zeit verlassen müsst und er in der Zeit auch Zuhause sein müsste. Das ist kaum machbar.

Aber ich würde ihm sagen, er kann sich ins Schlafzimmer zurück ziehen und seine Filme auf dem Handy oder einem Tablet gucken. Er muss dann aber sein Verhalten dir gegenüber ändern.

Ich halte einen Therapeuten immer noch für die beste Lösung, einen Sexualtherapeuten. Der könnte euch beiden am besten helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.