Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 17.04.2021, 12:05 Uhr

Pornos...

Dann ist Deine Ehe und Dein Sexleben aber weder toll noch kannst Du damit glücklich sein. Das solltest Du lassen, mit der Schönrederei. Würdest Du Deinem Mann die Kinder in die Hand drücken mit den Hinweisen, er soll sich mit ihnen verkrümeln, damit Du Dir Filme mit anderen Männern ansehen kannst? Sorry für diese Ausdrucksweise...

Ich würde hier ganz klar eine Linie ziehen, da sich seine Sucht bereits sehr deutlich auf Dich auswirkt. Körperlich und psychisch. Und damit auch auf Euer Familienleben. Es ist wie mit jeder Sucht, daran lässt sich leider nichts schön reden. Sehe es genau so wie Lillimax.

Ich wünsche Dir Kraft, das Du daran nicht zerbrichst. Und für Dich stark genug bist, das nicht an Dich ranzulassen, denn nein, es ist nicht DEIN Problem und soll es auch nicht werden!

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.