Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 16.04.2021, 22:44 Uhr

Pornos...

Einen Tipp nicht wirklich, außer dass Du Dich vielleicht nicht so wichtig nehmen sollst. Hört sich blöd an, aber ich sehe das Problem überhaupt nicht. Du bist mit Deinem Sexleben zufrieden und hast Null Beeinträchtigung dadurch. Ich finde gut, dass er Dich ins Boot geholt hat, nichts heimlich läuft. Also mach kein Fass auf . Und nein, Du musst das nicht verstehen oder nachvollziehen können, denn es ist ein Fetisch. Ich kann auch Null nachvollziehen, warum manche auf Gummistiefel abfahren. Oder jemand Leber essen kann, die ich hasse.

Da er das aber täglich bräuchte wie Du schreibst, und seine Gedanken dann wohl oft bei dem Thema hängen, würde ich eventuell zusehen, eine Sucht auszuschließen. Ich weiß, man muss nicht immer in diese Richtung denken, aber täglich, weiß nicht...

Wie gesagt, ziehe null Rückschlüsse auf Dich. Das ist SEINE Sexualität. Und wenn es Dir so nahe geht, hört auf mit der Diskutiererei. Dann soll er Dich mit dem Thema in Ruhe lassen und machen, ohne Dir das "aufs Butterbrot" zu schmieren. Du weißt Bescheid, dass er den Faibel hat, kannst damit umgehen, aber mehr Infos willst Du nicht. Hast Du Bock drauf, wirst Du ihm das schon zeigen .

Viele Grüße ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.