Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 15.07.2019, 16:39 Uhr

popcorn, anyone?

Da stimme ich dir zu. Allerdings steht im AP auch von der eigenen Oma der TE geschrieben und wie sie selbst das empfand.
Ich denke,so etwas hätte sie auch gerne und wäre gerne so eine Oma wie ihre eigene es war.
Das war zu damaliger Zeit sicher ziemlich skandalös, zumindest, wenn ich so an meine Oma denke und ihre Erzählungen der Kriegs- und Nachkriegszeit.
Die TE widerspricht sich in ihren Texten auch irgendwie laufend. Mir erschließt sich auch nicht, warum es zustande kommen muß, dass die Enkel überhaupt einen derBekanntschaften kennenlernen müssen.
Es ist doch genug freie Zeit vorhanden, um beides unter einen Hut zu kriegen ohne einander vorzustellen. Zumindest, wenn ich das richtig lese.
Ich denke, da kann man die Wünsche der Tochter respektieren und beides voneinander trennen.
Nicht aber, wenn man auch die coole Oma sein möchte, wie damals die eigene war. Muß ja aber nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.