Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 15.07.2019, 13:28 Uhr

popcorn, anyone?

Hallo ,

bin in ein paar Jahren auch so alt wie Du. Muss aber sagen... ich glaube ich wäre ein wenig zurückhaltender als Du.

Klar... ist man noch nicht tot. Aber man muss auch nicht sofort mit jedem ( den man nur 4 Wochen kennt ) intim werden. Und dann noch als Partner den Enkeln sofort vorstellen...

Ich kann Deine Tochter irgendwie verstehen. Ich glaube, als Tochter oder Sohn ist das oberpeinlich, wenn die Mutter ( sagen wir mal gelinde ) recht fix bei der Sache ist.

Wenn schon... mach es so, dass sie nichts mit bekommen. Und... stell deine Partner erst dann vor, wenn es fest ist.

Ich kenne einen Mann... der sagt immer... das ist meine Freundin... mittlerweile merken wir uns schon den Namen nicht mehr. Denn das hält nie lange. Ich habe ihm auch schon mal gesagt, er kann es ruhig langsamer angehen lassen. Es ist nicht immer sofort die große Liebe, die dann für gerade mal 2-4 Wochen hält.
Nur bei Männer empfindet man das event. als nicht ganz so dramatisch. Frauen werden recht schnell in eine Schublade gesteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.