Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 16.02.2006, 22:37 Uhr

@PatriciaKelly

Hmmm...
Es hat mich jmd gefragt,was ich denn an ihm liebe, das hab ich aufgezählt, es gibt immer Sachen,die man an einem scheisse und auch gut findet. Es gibt meiner Meinung nach nicht nur scheiss Leute,immer ist auch etwas Gutes dabei.
Nur,im Moment ist es halt so,dass das blöde überwiegt und ich halt auch nicht so belastbar bin,und ich lass mich auch sehr schnell wieder umstimmen, wollte ihn eigentlich heute noch links liegen lassen aber das geht nicht wenn er ankommt und mich in den Arm nimmt und so,aber wie gesagt,das ist halt so selten geworden,wir wissen einfach beide nicht so richtig,wie was ändern,aber DASS was getan werdne muss,ist uns beiden wohl klar, mir zumindest,ihm glaub ich auch...
Fakt ist nur einfach,an so scheiss Tagen wie jetzt im Moment wieder häufiger weiss ich nicht mehr weiter und könnte alles kur und klein hauen und bin nur am heulen, dann gibts wieder Tage wo alles ok is und dann welche wo alles mega super is. Nur die Frage is immer,wie lange hält das an?Der Wille is wohl da aber nicht lange leider...

Wenn man mal überlegt, irgendwo fällt uns doch zu jedem etwas Gutes ein,was wir mal an ihm geliebt haben,bevor es zuende ging,so is das auch bei mir, es gibt nicht NUR schlecht und gibt aber auch nicht NUR gutes, nur,noch einmal, im MOment überwiegt das schlechte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.