Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von radischen am 16.02.2006, 10:06 Uhr

Jammern bringt nix...

ich denke nicht das er sich ändern wird,ok vieleicht mal für ein zwei wochen oder monate aber mehr kannst du nicht erwarten!
wenn er selber nicht einsieht das er fehler macht kann er sich auch nicht ändern.
und das mit dem wecken ist ja auch der hammer und wiso rufen die bei dir an? dann gib ihm doch einfach denn hörer und fertig,oder sag halt die sollen später anrufen (wenn er nicht da ist)
also wie gesagt entweder du liebst ihn so wie er ist oder du trennst dich von ihm

vieleicht macht er auch ein kompromiss mit dir? z.B das sachen die dir sehr sehr wichtig sind das er sich auch daran hält (aber halt nicht zuviele)
was anderes kann ich dir nicht sagen

wir haben auch früh geheiratet und meiner war auch so ein spielkind(pc) das hat sich auch bischen gebessert ,nur das er jetzt nicht mehr spielt sondern dran rumschraubt Grrrrrrrr

aber das nervt auch weil er dann im keller ist und wir uns sehr wenig sehen ,aber ändern kann ich das nicht (hab es schon lange versucht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.