Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danin85 am 07.09.2009, 8:02 Uhr

patchworkfamilie, gibt bestimmt einige hier die erfahrung haben...

Guten Morgen,

wir sind auch eine Patchworkfamilie, wobei ich das gar nicht so sehe und nie sehen werde. Der leibliche Vater von meinem Sohn bald 14 Monate wusste zwar das ich schwanger bin, aber hat es abgestritten so kann man es sagen, das zu den Zeitpunkt der Befruchtung es er nicht sein konnte. Habe versucht ihn ran zu kriegen über das Jugendamt, aber er hatte leider die Handynummer nicht mehr. Vom leiblichen Vater habe ich niemals wieder was gehört. Nun sage ich mir mein Sohn wird zwar nie seinen leiblichen Vater kennen lernen können, aber ich habe einen liebevollen Mann zu Hause der meinen Sohn sofort ins Herz geschlossen hat und sieht ihn auch als seinen Sohn an. Denn wenn wir über ihn reden dann heißt es unser Sohn. Gut ich weiß nun nicht wie es aussehen wird wenn unsere Tochter im November zur Welt kommt, aber ich denke positiv. Denn sein erstes Wort war "Papa". Ich würde sagen lass deinem Sohn Zeit er wird es sagen dann in einer ganz bestimmten Situation.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.