Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 27.05.2009, 23:58 Uhr

passt vielleicht nicht her

Ganz klarer Fall von extremst rosa-roter Brille. Wie lange geht das denn schon so? Als ich die Kurzfassung las musste ich an meinen letzten Ex denken. Ich fasse ebenfalls kurz zusammen:
Lügner hoch drei, hochverschudelt, arbeitslos, notorisch pleite, dreister Schnorrer, ungepflegt, duschte nicht, kam drei Wochen mit einer Hose und zwei Paar Socken aus (nach frischer Unterwäsche habe ich in seiner Tasche nicht mehr suchen wollen), schob immer gern die Schuld auf mich (erfand auch gerne Gründe dafür) und er spielte gerne auf üble Weise mit meinen Gefühlen. Nach 11 Monaten in denen er mein Konto noch ordentlich geschröpft hatte (ich bezog damals selbst Harz 4, hatte auch sehr wenig) schoss ich ihn ab und mir fiel ein Stein vom Herzen als der endlich im Zug zurück saß (Fernbeziehung). Vermisst habe ich den Dreckskerl kein Stück, bis heute nicht.
Wie man solche Männer anhimmeln kann? Tja, irgendwas haben sie an sich. Meiner war redegewandt und ich habe eine Schwäche für intelligente Männer mit denen ich stundenlang angeregt diskutieren kann.
Der Neue deiner Cousine muss auch irgendetwas an sich haben. Meist ist gerade diese Sorte Mann recht raffiniert und man kann nur hoffen das sie es eines Tages von selbst merkt. Und lass mich raten. Er zeigt keinerlei Ambitionen etwas an seinem Leben zu verändern, weder was Arbeit, nicht vorhandene Zähne oder Alkohol betrifft. Die Made im Speck, die bei ihrer Suche nach einem leicht naiven Frauchen fündig wurde und sich nun durchziehen lässt. Kommt das hin? Was mich ja brennend interessiert....wo und wie hat sie den denn kennengelernt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.