Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 19.01.2009, 9:10 Uhr

passt nicht 100%ig her, aber...

ich emfinde das schon ein ein alarmzeichen, wenn dich das mädchen mit mama anredet. ich würde mich darum auf jeden fall auch sorgen. vielleicht fühlt sich das mädchen aber auch einfach wohl bei euch und hat auch wieder eine "komplette familie", zu der sie dazugehören möchte und nicht herausfallen indem sie dich "anders" nennt. schwer zu sagen.

wie ist die beziehung zwischen mutter und tochter? was weiß dein freund dazu zu sagen?

die idee, das kind ganz zu euch zu nehmen finde ich erstmal nicht so glücklich. wenn die mutter gerade eine krise hat ist dem kind sicher mehr damit geholfen, wenn ihrer mutter geholfen wird. vielleicht könnt ihr ihr ja eine hilfe nahelegen. es ist legitim, eine krise zu haben; die frage ist halt, wie lang sie geht und was zu deren bewältigung getan wird.


eine möglichkeit wäre auch, das kind eine woche bei der mutter und eine woche bei euch zu haben. ich habe vermehrt mitbekommen, dass das bei jüngeren kindern ein guter weg war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.