Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 23.01.2006, 10:02 Uhr

Partnerschaft

Es ist schwer dir was zu raten :(

Frage ist doch, ob du diesen Mann noch liebst oder nicht?!
Würdest du um die Ehe kämpfen wollen?!
Möchtest du sie retten?!
Bist du evtl. unglücklich, weil du auch "mehr" tun möchtest - selbst abwechslung brauchst?!

Versuche mal die Fragen zu beantworten.

Ansonsten, glaub ich dir gerne, dass man erstmal Angst bekommt wenn man der Meinung ist, dass manch andere gegen die Trennung sind (aber sie haben ja wenig Einblick in eure Ehe).
Dennoch ist alles zu schaffen. Vorallem dann wenn du sämtl. Fragen oben mit nein beantwortest - dann wirst/musst du gehen. Vielleicht auch evtl. erstmal auf Zeit...

Sieht dein Mann es denn genauso?! Möchte er so auch nicht mehr weiter leben?
Sicherlich stellt er sich eine Beziehung/Ehe auch anders vor.

Evtl. wäre er ja auch dazu bereit erstmal auf Distanz zu gehen *kopfkratz*

Liebe Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.