Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 02.06.2021, 18:34 Uhr

Partner wird mein Schatz genannt,andere Frau

Ich finde lustig weil mein Mann das hasst,er straft die Person mit Missachtung ,oder sagt was dazu.

Ein Freund von uns kommt immer mit den Worten-Liebling ich bin zuhause-zu uns,aber das stört ihn null,ist halt der Humor desjenigen,er fühlt sich bei uns so wohl,aber ich bin sowas von ausserhalb seines "Beuteschemas" dass man das eh nicht ernst nehmen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann hat ne andere Frau geschwängert !

mein mann und ich sind vor 8 wochen zum ersten mal eltern geworden,und jezt kommt auch noch raus das er mich betrogen hat ! ohne zu verhüten,und jezt ist das mädchen schwanger! das hab ich heute von der frau erfahren.ich dachte ich träume. hab schluss gemacht und bin jezt bei ...

von missgogo 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Schauen Eure Partner auch oft anderen Frauen hinterher?

Hallo, ich finde das nicht wirklich schlimm. Kommt halt drauf an obs ein regelrechtes klotzen und sabbern ist oder einfach kurz schauen. Meiner Macht das meistens immer, wenn wir draußen sind. Aber würde mir im Traum nicht einfallen, ihm das zu verbieten bzw. er würde das auch ...

von Alex18 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Andere Frau, Partner

Neuer Partner ist Witwer

Hallo zusammen. Ich habe einen ganz lieben neuen Partner kennen gelernt. Er ist seit drei Jahren Witwer. Wir reden sehr offen darüber, für mein Empfinden hat er einiges durch und sich sein Leben wieder „erarbeitet“. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Gibt es ...

von Mickymouse 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Was kann ich tun, mein Partner schnarcht

Hallo, ich muss mich mal ausheulen. Mein Partner schnarcht. Nein nicht nur ein bisschen sondern er sägt einen ganzen Wald ab. Was kann ich machen? Ich kann nachts nicht mehr schlafen, bin tagsüber nur noch grantig und nicht ausgeruht. Getrennte Schlafzimmer ist auch schlecht ...

von DickeLilie 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Keine Gefühle für den Partner aber 2 Kinder ( 3 und 4 Jahre alt)

Hallo Forum. Momentan befinde ich mich in einer sehr schwierigen Lage meines Lebens. Ich bin seit 8 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit 5 Jahren davon verheiratet. Wir haben 2 wundervolle Töchter, 3 und 4 Jahre alt und trotzdem bin ich unglücklich. Mit meiner Frau läuft ...

von crizz 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Meckernder Partner

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es das richtige Forum dafür ist aber so langsam weiß ich echt nicht weiter. Mein Partner ist nur noch genervt . Vielleicht von mir, von allem? Ich weiß es nicht. Er meckert nur noch. Wir haben ein Baby / Kleinkind was ein Jahr alt ist und ...

von June n 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner nicht jeden tag sehen

Hallo ihr lieben :) Ich habe seid fast 5 Monaten einen neuen Freund und habe eine Tochter 4 Jahre. Wir sehen uns mittwochs und dann kommt er Samstag auf Montag zu uns und ich komme mal gut mal schlecht damit klar. Hat jemand von euch auch sowas ? Wenn er hier ist dann ist ...

von Lischen2016 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Keine Kraft mehr - Partner unterstützt nicht

Hallo Wir sind knapp 3 Jahre ein Paar und haben seit 8 Monaten eine Tochter. Klassischerweise bin ich in Elternzeit und er arbeitet Vollzeit. Werde aber ab Februar wieder arbeiten gehen (Teilzeit) und ...

von Sweetcherry011305 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner hat Kind mit Affäre

Hallo, ich schreibe hier da ich derzeit nicht mehr weiter weiß.. Ich würde mich sehr über Erfahrungen bzgl. dieses Bereiches freuen. Mein Partner hat mir (w, 29) vor einem halben Jahr gestanden, dass er mich betrogen hat und ein Kind mit einer Affäre gezeugt hat, welches ...

von Gast3491 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner extrem abweisend

Hallo liebe Community, Männer und Frauen. Erstmal vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen und mir ggf. Helfen oder Mut zusprechen könnt. Ich weis garnicht wie ich anfangen soll.. als ich meine Partnerin kennengelernt habe, war sie in ...

von skeries 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.