Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phina am 05.02.2008, 12:27 Uhr

Orgasmus bei IHM

Hallo,

hab hier schon ein paar mal mitgelesen und möchte mich mit einem Problem an euch wenden.
Seit einiger Zeit habe ich eine neue Partnerschaft. Zwischen uns ist ganz viel Gefühl, wir verstehen uns total gut, reden viel und sind eigentlich dauernd scharf aufeinander. Der Sex ist häufig und wirklich gut, nur hat ER Probleme zum Orgasmus zu kommen. Anfangs klappte es gar nicht. Zwar war ich wirklich beeindruckt von seiner Standfestigkeit - er konnte mich die ganze Nacht lieben - aber es wollte nicht funktionieren. Nun klappt es nur in einer Stellung. Für mich nicht schlimm, aber ich würde ihn zum Beispiel gerne beim Oralsex zum kommen bringen.
Wir können darüber reden, wie gesagt, er ists ehr offen, erörtern auch die Gründe, kommen aber nicht recht weiter. Habt ihr Ideen und Tipps für mich? Ich wäre wirklich dankbar!

Viele Grüße,
Phina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.