Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 25.08.2010, 16:17 Uhr

Organspende und Gefühle des Partners

Hm, ich muß sagen, das sollte jedem seine Entscheidung sein. Ich möchte, wenn ich sterbe, das das meine Angehörigen für mich entscheiden, ich selbst kann diese Entscheidung im Moment nicht selbst für mich treffen. Auf der einen Seite kenn ich natürlich die Notwendigkeit die selbstverständlich dafür spricht. Andererseits hab ich meine persönlichen "Erfahrungen" mit dem Thema Tot und Organspende gemacht, die lassen mich leider zweifeln und im Moment kann ich da nicht über meinen Schatten springen. Ich hatte schon mal einen Ausweis, aber mir wahr nicht wohl bei dem Gedanken, aber vielleicht ändet sich meine Meinung in ein paar Jahren wieder...ich kanns im Moment jedenfalls nicht. Aber das ist dann genau so meine Meinung, wie es auch die eigene Meinung von der AP ist! Und ich finde, das sollte man in jedem Fall respektieren!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.