Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peli75 am 18.11.2004, 21:38 Uhr

Ob das gutgehen kann?

Ich habe da mal eine Frage an euch, ist zwar komisch andere zu fragen, aber ich weiss nicht, was ich nun tun soll:

Ich wurde vor knapp einem Jahr vom Erzeuger meines Sohnes von heut auf morgen verlassen, danach war ich etwas über ein halbes Jahr solo. Nun habe ich wieder einen Freund, er wohnt 250km entfernt und wir sehen uns ca 2x im Monat.
Die ersten male war sehr schön und ich habe mich gefreut, aber beim letzten Besuch habe ich mich irgendwie erdrückt gefühlt, kontrolliert, eingeengt.....
Seit dem Besuch (1 woche her) versucht er mich täglich zu erreichen und ich habe einfach keinen Nerv ständig ans telefon zu gehen oder sofort innerhalb von sekunden auf eine sms zu antworten....nun kamen schon beschwerden, weil ich mich mal einen ganzen Tag nicht gemeldet habe, weil er sich angeblich sorgen gemacht hat, dass etwas passiert sei......ist sowas normal......
ach ich weiss auch nicht oder ob ich einfach doch innerlich noch gar keine beziehung möchte.....sonst ist er echt süß, kommt mit meinen kleinen super aus, besser als der erzeuger jemals war, aber irgendwie......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.