Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m-a-d-e am 14.11.2005, 12:30 Uhr

nur pc bzw. internet im kopf

hallo
ich muss hier jetzt auch mal meinen kummer loswerden. ich bin 28 und bin seit einem jahr verheiratet. wir haben eine tolle 9 monate alte tochter und eigentlich ist alles perfekt. ich gehe morgens 4 stunden arbeiten - wenn ich nach hause komme geht mein mann nach 20 minuten zur arbeit. das ist noch nicht mal das schlimme daran. ich mache die hausarbeit, spiel mit der kleinen, wir gehen nachmittags raus - treffen uns mit anderen- abends um 8 uhr ist sie dann schon in ihrem bettchen und eigentlich hätte ich dann zeit für mich bzw. für meinen mann und mich. aber von wegen - der kommt heim, wir essen und dann sitzt er stundenlang vor dem pc. manchmal bemerkt er garnicht dass ich mit ihm rede - so vertieft ist er. und wenn ich dann mal was sage - dann meint er du brauchst bloss was vorzuschlagen und dass machen wir dann. aber dass ist ja auch nicht sinn der sache - will ja nicht irgendein anführer sein. manchmal sagt er sei doch froh dass ich daheim bin, andere gehen kicken, karten spielen, saufen oder sonstwohin, ich bin wenigstens bei dir daheim. na toll, was soll ich denn machen - wenn er rum im internet rumhängt. geht es jemandem genauso??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.