Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna3 am 28.09.2013, 10:28 Uhr

nun

Ich muss dazu sagen, er macht schon auch etwas, im Garten am Sonntag z.B., dafür hätte ich gar keine Zeit mehr, oder alles, was so zu handwerkeln ist. Seit das Baby auf der Welt ist, steht er auch morgens mit auf und hilft, für die beiden Großen das Frühstück und die Schulbrote etc.. fertig zu machen. Vorher schlief er immer gern länger.
Er arbeitet auch wirklich viel, meist 12 Stunden täglich, manchmal noch mehr und das 6 Tage die Woche und alles macht er ja für uns. Ich erwarte gar nicht unbedingt mehr Hilfe von ihm, vorher war er ja noch weniger daheim, nur etwas Verständnis. Ich hoffe immer, dass ich auch wieder mehr schaffe, wenn der Druck von mir weg wäre.
Ich hab leider auch keinen, mit dem ich darüber reden kann, deshalb hab ich mich überwunden, hier um Rat zu fragen. Ich danke euch für die lieben Antworten, manche haben meine Sichtweise schon ein wenig verändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.