Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.09.2013, 18:58 Uhr

Bitte ebenfalls mal um Meinungen...

nunja....ich finde das Verhalten auch eigenartig..typisch für jemanden der ein schlechtes gewissen hat.

gehen wir mal davon aus, dass der gute tatsächlich auf dem Klassentreffen fremdgegangen ist..in welcher Form auch immer.
Er war auf Entzug weil du keine Lust hattest Das ist kein vorwurf an dich und kein Alibi für ihn sondern einfach eine Tatsache.
Vermutlich hatte er einen schwachen Moment und da ist es passiert.

ICH könnte ihm sowas verzeihen..was heisst verzeihen..sagen wir mal drüber weg sehen. nach dem Motto: kann jedem mal passieren.
Solange es nur ein Ausrutscher war.
Was aber NICHT ok ist, sind die telefonate etc. DAS GEHT GAR NICHT:
Mal Fremdpoppen weil er am Verhungern ist ist menschlich..daraus ein Geturtel zu machen ist unmöglich und ist indiskutabel!

Ich würde den Herrn klipp und klar drauf ansprechen ob da was war..nach soviel Jahren Ehe merkst du ob er die Wahrheit sagt..und ihm dann klar machen was du von ihm erwartest. Nämlich SOFORTIGES unterbinden der Beziehung jeglicher Art.
Sag ihm dass es zwar nicht toll ist was passiert ist du aber hinsichtlich der augenblicklichen Situation nachvollziehen kannst wie es dazu kam und dass du erwartest, dass sich in Zukunft etwas ändert.

Liebst du ihn denn noch oder ist das in dem Streß auf der Strecke geblieben??


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.