Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissie3 am 28.09.2013, 9:53 Uhr

nun

Hallo,

ich finde, Du suchst viel zu sehr die "Schuld" bei Dir und willst es offensichtlich allen Recht machen. Aber bei 4 Kindern ist der Mann auf jeden Fall mehr in der Pflicht. Entweder in der Form, dass Du von ihm Unterstützung bekommst und/oder Putzfrau/Babysitter oder ähnl.

Dass Dein Mann Dich anbrüllt und noch dazu in der Weise spricht, dürfte auch gar nicht sein und ganz ehrlich: wenn Du Dir etwas Wert bist, dann lässt Du Dir das auch nicht gefallen.

Ich verstehe, dass Du aus der Situation nicht gleich raus kannst. Aber sei ehrlich zu Dir selbst: den Mann in der Art und Weise brauchst Du nicht wirklich. Um die Kinder kümmerst Du Dich, um den Haushalt kümmerst Du Dich überwiegend, Du arbeitest. Dein Mann braucht Dich, aber wofür brauchst Du Deinen Mann?

Ich wünsche Dir viel Kraft, viel Selbstbewusstsein und ich könnte mir vorstellen, dass so eine Kur genau das Richtige für Dich ist, um Dich sammeln zu können und einen Entschluss zu fassen. Alles Gute für Dich!

Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.