Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.09.2013, 19:42 Uhr

Krass

Ist es eigentlich so schwer, den Unterschied zwischen "klein beigeben und alle seine Befehle befolgen" und "mal in Ruhe miteinander reden" zu verstehen? Und den zwischen "Verständnis haben" und "toll finden"? Und den zwischen "gemeinsam etwas ändern" und "resignieren und weitermachen wie vorher"?

Ich sehe zwei komplett überarbeitete Menschen. Ich habe Verständnis, daß sie dann keine Lust auf Sex hat - ich verstehe aber auch, daß er da keine Kraft für verliebtes und/oder anerkennendes Gesäusel hat. Ohne Schuldzuweisung - an keinen.

Ihr ergeht Euch im Suchen von Schuldigen - und die werden dann entsorgt. Dabei wäre die Suche nach Ursachen deutlich hilfreicher.

Natürlich ist es möglich, daß die beiden sich im Alltagsstreß verloren haben. Aber sollte man nicht mal schauen, ob eine Drehng an der Streß-Schraube ihnen die Möglichkeit gibt, sich wiederzufinden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.