Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna3 am 27.09.2013, 20:17 Uhr

Bitte ebenfalls mal um Meinungen...

Ich glaube, stillschweigend akzeptieren könnte ich es nicht. Klar weiß ich, dass wir reden müssen, aber sobald ich etwas sage, was mich bedrückt oder mir nicht gefällt, gibt er mir mit seinen Argumenten das Gefühl, es wäre alles meine Schuld. Also bin ich meist eher still und sage nichts. Er trinkt gern Bier, bei Stress gern auch mal mehr - ist anscheinend einfacher, alles runterzuspülen als vernünftig mal zuzuhören. Und wenn er Bier getrunken hat, ist ein ordentliches Gespräch kaum möglich.
Ihr habt recht, ich habe ihn vernachlässigt, was den Sex anbetrifft. Aber ich mache alles rundherum, er hat "nur" seine Arbeit. Er hat eine Firma, seinen Schriftverkehr, die Buchhaltung, die Finanzen, die Löhne für die Mitarbeiter, alles mache ich. Dazu meine Selbständigkeit, der Haushalt, die Kinder - manchmal würde es mir schon reichen, wenn er das, was ich mache, etwas mehr würdigen würde anstatt immer nur zu kritisieren, dass zu Hause nicht alles tipptopp ist, ich beim Einkaufen etwas vergessen habe, die Buchhaltung noch nicht fertig ist. Ach, ich weiß auch nicht, ist gerade alles Mist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.