Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 27.09.2013, 22:50 Uhr

nun

es kann durchaus sein, dass da irgendwas aufgeflammt ist nach Jahren, wenn Du schon schreibst, sie ist auch sein Typ - und ihr habt wenig Sex. Vielleicht fehlt ihm das und er sucht das irgendwo, würde Dich aber nie betrügen und die Frau lief ihm halt einfach wieder über den Weg.
Ich selbst habe nach einem Klassentreffen mit meinem damals (also in der Schule) besten Freund was angefangen. Nach ZWANZIG Jahren! Tenor danach war bei allen, das wir schon immer zusammen gehört hätten und gesehen habe ich das damals auch so - gehalten hat es nicht mal 9 Monate, wir haben uns da echt Beide was vorgemacht.

Selbst wenn er Gefallen an dieser Frau findet, so wird er unter Umständen ganz schnell von der Realität eingeholt. Ob die Frau für ihn arbeitet, die Kinder (die dann nicht seine sind) betreut und verpflegt und sich auch sonst um alles kümmert, ja überhaupt dazu bereit ist, ist die Frage - ich glaube das nicht :)

Da ich mit sowas aber sehr pingelig bin, ist geheimes Telefonieren über so lange Zeit für mich bereits Fremdgehen. Dass auf dem Klassentreffen was passiert ist, glaube ich nicht mal - allerdings wird er ein schlechtes Gewissen haben, vielleicht WEIL er sie mehr mag als er sollte, und kann Dir deshalb nicht in die Augen sehen.

Ich möchte Dir keine Angst machen, echt nicht. Passieren kann das jedem. ich glaube sogar inzwischen, dass Klassentreffen aus welchen Gründen auch immer dafür vorprogrammiert sind. Deshalb wollte mich mein Ex ja auf meins nächste Woche nicht gehen lassen :) denn da lungert auch sein Vorgänger (der oben beschriebene), wo ich aber meine beiden Beine ins Feuer legen würde, dass da gar nichts geht, ich will nicht und ich will ihn nicht mehr und das ist durch. Aber das ist ne andere Geschichte.

Lass ihn nicht ausweichen und stelle ihn zur Rede. Sage ihn, dass Du Dich vernachlässigt fühlst, dass Du WEISST, dass er mit ihr telefoniert und dass Du jetzt gern eine konkrete Antwort hättest, warum er Fragen zum Treffen nicht beantworten kann, warum er jetzt so ist, wie er ist, warum er sich verkriecht. Zumindest das ist er Dir schuldig.

alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.