Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 22.08.2008, 20:25 Uhr

Nun mal langsam alle miteinander...

Also, eins vorweg ... ich kann aus Deinem Posting auch Deine Trauer rauslesen, so dass ich in keinster Art und Weise denke, dass Du nicht mit dem Rest der Familie mitleidest!!

Was ich nur aus eigener Erfahrung sagen kann: als mein Vater starb, habe ich oft unangemessene Dinge gesagt und bin, genau wie Dein Mann, bei meinem damaligen Freund wegen Kleinigkeiten explodiert. Ganz ehrlich, das sind auch heute noch in meinen Augen ganz normale Verhaltensweisen und, die DARF der Partner einfach nicht krumm oder gar zu persönlich nehmen. In so einem Ausnahmezustand, wo ich gelitten habe, wars mir auch schlicht weg egal, ob mein Umfeld wegen meinen Äusserungen unglücklich war ... was war ein dummer Spruch, gegen den Verlust des Vaters?

Versuche einfach Deinem Liebsten den Rücken frei zu halten ... und schlucke auch mal, das ein oder andere!
Wegen seiner Schwester und ihrem Sohn ... ja, auch sie trauern, vermutlich, versucht sie einfach die Augen zu verschliessen und kann das Elend ihres Vaters auch nicht mehr mit ansehen! Hab Verständnis!

Ganz viele liebe Grüsse und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Franzie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.