Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 08.05.2006, 21:24 Uhr

Nun ja, meine Anfangsvermutung ( mit dem Bruder) scheint ja nun doch nicht zu .....

...stimmen. Es wird- wenn sie jetzt schon den Anwalt einschaltet auf einenVaterschaftstest hinauslaufen und was ich denke, dass sie erreichen will ist eine sog. Bannmeile, dass du dich von ihr und wahrscheinl. auch Verwandten fernhalten musst, sonst haben sie dich am Wickel.
Ich glaube ja nach wie vor, dass du einem bösen Spiel aufgesessen bist und nun wird von der Gegenseite her mit harten Bandagen zu kämpfen begonnen.

Sei gewappnet, dass ganze ist noch laaaange nicht gegessen.

Und das mit dem Zeugen von wegen sie braucht kein Geld (@Phykon), das ist absoluter Schwachsinn!
Wenn Alex der Vater ist wird er zahlen müssen ( aber ich glaube das war ja nie dein Problem Alex), aber er darf sein Kind auch sehen und wenn er möchte nicht nur spärlich.

Irgendwie kommt mir das ganze ein bisschen so vor, wie: Bevor du den Erstschlag startets mit Vaterschaftstest etc. hol ich mal als erste aus, um einzuschüchtern, doch ich denke, da beisst sie auf Granit.

Das mit dem neuen Freund ( kenne allerdings nur deine Version) kommt mir spanisch vor. Du hast ihn nocgh nie gesehen, sollst ihzn aber belästigen? Gebt´s den überhaupt???????

Na, wie auch immer, ich wünsch dir weitrerhin viel Glück. Jetzt muss es eh bald soweit sein , oder?
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.