Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen_2000 am 31.05.2010, 22:42 Uhr

Nochwas

hallo!
ich waere gerne in deiner situation! 250 km von den freunden und verwandten entfernt! ein traum!!! ich lebe 14 flugstunden von meiner familie entfernt, wegen dem beruf meines mannes. er arbeitet jeden tag 17 stunden mir gehts, wie dir! nach einem jahr haben endlich mal die nachbarn das reden mit mir angefangen und ich bin echt recht offen, aber hier ist die menatlitaet anders.....
und wir erwarten unser viertes kind!

grossstadt?? waere ein traum fuer mich!! ich sitze hier in der einoede mit einem walmart ( sowas wie kaufland) das wars dann auch schon fuer die naechsten eineinhalb std autobahnfahrt in die naechste stadt! wenn ich du waere, wuerde ich ein- zweimal im monat fuer ein paar tage nach hause in die heimat fahren... wenn ihr nur ein auto habt, dann mit dem zug... dein mann versteht das sicherlich! da kannst du dann kraft tanken! ich bin dir ja schon neidisch! ;-) viell. passen deine eltern auf die kinder auf und du kannst dich mit freunden treffen!

ich vermisse meine freunde, arbeit und meine familie schon seit 2 jahren! durch die ss kann ich jetzt auch nicht heimfliegen ausserdem hab ich grosse flugangst... es ist auch oft unertraeglich fuer mich!
kopf hoch, du bist/wirst jetzt mama, da muss man ein paar jahre an eigenen interessen hergeben, aber solange du deinen mann liebst, solltest da bleiben, wo er auch ist! und viell. kannst du ja wirklich dein studium online fortsetzen, das mache ich hier auch!
kopf hoch, es kommen bessere zeiten! liebe gruesse und alles liebe, carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.