Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 03.06.2010, 1:56 Uhr

flo

Das habe ich auch gelesen. Und ich weiss das Fredda sich darauf bezogen hat. Aber im eigentlichen Thema ging es doch um die Entfernung Familie und Heimweh und wie man damit umgeht oder. Und das habe ich eigentlich gemeint. Ich weiss, was Fredda damit gemeint hat und ich weiss auch was carmen gemeint und geschrieben hat. Aber darauf wollte ich mich nicht beziehen. Ich habe schon oft bemerkt, das viele Thread mit einen Thema anfing und danach über was anderes besprochen oder gestritten wird. Und darauf wollte ich mich eigentlich beziehen. Das Thema um was sich carmen und fredda diskutiert haben, sollten sie sich selber aussprechen. Da halte ich mich raus. Erstens habe ich keinen Soldaten geheiratet, deswegen kann ich in den Punkt nicht mitreden und zweitens wollte ich diese Diskussion nicht mitreden bzw. mitsenfen.

Egal. Hoffe das sich die beiden doch noch aussprechen :o).

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.