Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 18.03.2006, 13:06 Uhr

nochmals wg. sunny 26

Ich kann Sunny auch nicht erstehen, denn ich wär lägst weg. Ich hab da nicht so lange gewartet, hab die Scheidung beantragt, mir ne Wohnung gesucht, meine Kinder genommen und weg war ich...
...ab da fing mein Leben erst richtig an und es war schön.
Bei meinem Ex-Mann war "nur" "Psychoterror" und keine Schläge angesagt aber schon ahcnd em ersten Schlag wäre ich noch schneller weg gewesen.

Sunny wird nix tun, so lange sie sich nicht traut udn sich einreden, daß sei das nicht schafft, die Finazen usw. aber sie wird gehen, wenn sie es gar nicht mehr aushält.
Für die Kinder tuts mir leid, daß Mama so feige ist, denn das Umfeld kann nicht gut für sie sein.

Viele haben versucht zu helfen aber wenn sie sich nicht wengigstens mit Ratschlägen, Interesse und Anteilnahme helfen läßt...

...ist ihr nicht zu helfen.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.