Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenmama am 18.03.2006, 11:25 Uhr

nochmals wg. sunny 26

Hallo Babsi,

ich hatte das hier auch mit verfolgt und finde es toll wie Du (und andere) versucht haben Sunny zu helfen!
Das schlimme ist das alle anderen Frauen die ich kenne ganz genauso sind! *shocked*
Das geht von verprügeln bis hin zu psychoterror und allem drum und dran!
Ich frage mich zum einen warum es solche Männer gibt, aber auch zum anderen warum es soviele "dumme" Frauen gibt?
Wir haben auch jeder einzelnen versucht zu helfen, uns den Mund fusslig geredet usw.
Und was war das Ende vom Lied?
Damit wir uns da nicht mehr einmischen können (nichts mehr mitkriegen) und dann auch nix mehr dazu sagen können wurde der Kontakt von der anderen Seite einfach abgebrochen und es läuft alles so weiter wie vorher!
Mein Mann meint diese Frauen können garnicht anders und selbst wenn sie irgendwann von dem Mann loskommen suchen sie sich genau wieder so einen! *kopfschüttel*
Und es sind, waren bei jeder betroffenen Frau Kinder im spiel!
Was soll man da noch machen? Mehr als veruschen zu helfen kann man doch auch nicht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.