Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 09.06.2022, 16:33 Uhr

Nochmal zum Thema Veränderung - Konsequenzen

Ich hatte es weiter oben schon geschrieben.
Nach aktuellem Stand wurde mein Mann wohl sofort reagieren, wenn ich ihm den dezenten Hinweis gebe, dass er mir optisch nicht gefällt. Bislang waren das aber nur Lapalien, nichts gravierendes. Zum Beispiel eine Frisur die ihm wirklich nicht geschmeichelt hat, aber er wollte es, hat es gemacht, ich hab damit gelebt, ihn aber gebeten das nächste Tuning beim Friseur nicht auf die lange Bank zu schieben.
So wäre es wohl auch, wenn er sich plötzlich nicht mehr waschen würde. Da wäre ich aber auch nicht sofort weg, sondern wurde erstmal nach der Ursache suchen. Das kann ja auch psychische Ursachen haben.
Wenn er je Frauenkleider anziehen wollte, keine Ahnung, ob ich ihn dann noch als MEINEN Mann wahrnehmen könnte. Wahrscheinlich nicht. Und wenn er so auch aus dem Haus gehen würde, könnte ich mich definitiv nicht mehr als Frau an seiner Seite identifizieren, die komplett hinter ihm steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.