Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 09.06.2022, 12:55 Uhr

Nochmal zum Thema Veränderung - Konsequenzen

Beim Thema Frauenkleidung bin ich raus, hatte ich ja bereits geschrieben.
Ich kann ja kurz erzählen wie das bei uns war. Da war ich diejenige die sich äusserlich komplett verändert hat. Als wir uns vor 15 Jahren kennlernten wog ich bei 1,80m um die 85 kg. Alles gut. Fünf Jahre später wurde ich zum ersten mal schwanger. Ich war 3x schwanger und zwei Kinder haben wir bekommen. Nach den Geburten wog ich dann 120kg. Gewachsen bin ich leider nur in die Breite. So bin ich dann 8 Jahre rumgelaufen. Vor zwei Jahren habe ich das geändert, Ernährung umgestellt und ich gehe nun fast täglich joggen. Ich habe nun 73kg und gefalle mir endlich wieder.
In meiner schweren Zeit hatte mein Mann nur hier und da gemeckert ob ich nicht mal etwas ändern möchte. Nö, wollte ich nicht.... Bis ich es dann selber wollte. Im Nachhinein finde ich es schon sehr gemein meinem Mann gegenüber so mit mir rumlaufen gelassen zu haben und auf seine Tipps und Ideen reagierte ich nur agressiv und abwehrend.
Jetzt sagt er allerdings das ich ihm zu dünn bin. Also so wirklich Recht kann ich es ihm wohl nicht machen, aber ich schaue wie ich mir gefalle. Auf jeden Fall freut sich mein Mann sehr über meinen Erfolg.
Mein Mann selbst nimmt mal 10 kg zu und wieder ab ohne grossartig darauf zu achten. Das ist mir vollkommen egal. Mein Mann ist 1,93m und wiegt aktuell 85 kg. Er dürfte also auch 50kg zunehmen, ich würde ihn dann auch nicht verlassen .

Trennen wollte er sich nie von mir. Da hab ich Glück gehabt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.