Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anam am 31.10.2007, 13:34 Uhr

nochmal zum Thema Ehevertrag

naja, mein Mann bringt nichts in die ehe, ich habe ein haus, eigenkapital zum Umbau, Handwerkliches geschick hat er nicht, also mache auch ich da alles. klar, wenn wi rbeie arbeiten, unser zugweinn durch gehalt wird geteilt, aber ein Haus hat ja dann doch einen höheren Wert, den man erstens nicht einfach so ausbezahlen kann und wenn von seiner seite nichts zu holen ist, warum soll ich ihm ein halbes haus schenken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.