Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 23.01.2006, 13:22 Uhr

Nochmal zu Wir leben uns auseinander

Hallo erstmal,

hab dein Posting unten gelesen und natürlich auch die Antworten dazu.

Ich denke, ihr bzw. du braucht nur 'nen Schubs in die richtige Richtung.
Du schreibst oben, daß du es nicht nur am Sex festmachst - aber das Kuscheln und die Zärtlichkeiten fehlen dir anscheinend doch ein wenig.
Daß du abends erschöpft ins Bett fällst, ist ja völlig normal. Kann dein Mann dich denn abends beim Füttern und Wickeln ein wenig mehr unterstützen?
Klar, er geht den ganzen Tag arbeiten und möchte sich abends entspannen (am PC o.ä.), aber du leistest ja auch viel für euer Kind und den Haushalt. Gemeinsame (Haus)Arbeit kann man prima zum Gedankenaustausch nutzen und sich dabei über den Tag des anderen unterhalten. Das schafft Nähe.

Was vermißt du am meisten in eurem jetzigen Leben als Eltern?
Schreib doch mal alles auf - am besten ihr beide (gemeinsam). Und dann redet darüber. Bestimmt fällt euch ein Weg ein, wie ihr da gemeinsam weitermachen wollt.

Ansonsten, wenn du einfach mal wieder die Liebe ankurbeln möchtest, helfen da immer noch die bewährten Sachen: schönes Essen bei Kerzenschein(geht auch mit Baby - einfach im Stubenwagen oder in der Babywippe danebenstellen), baby-freien Nachmittag oder Abend zu zweit organisieren, ihn mit einem erotschen Bad oder Massage verführen, einfach mal 'nen Liebesbrief schreiben und ihm in seine Tasche schmuggeln...

Laß deiner Phantasie freien Lauf!
Dir fällt bestimmt was ein.

Frag ihn doch auch mal, wie er das alles sieht. Vielleicht fällt euch zusammen was noch Schöneres ein?

Viel Spaß beim Planen!

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.