Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 23.01.2006, 13:45 Uhr

Nochmal ich

Hallo,
danke für die Antwort und die Tips. Mir fehlt die Zärtlichkeit auf jeden Fall, denn früher (vor dem Baby) hat alles supergut mit uns geklappt. Ich denke, dass ich wirklich auch unzufrieden mit mir bin, denn mir ist es nicht einfach gefallen, meinen Job an den Nagel zu hängen. Ich werde auch nicht mehr - zumindest nicht in den nächsten Jahren - arbeiten gehen, da unser Baby ein Frühchen war und mir seine Entwicklung äußerst am Herzen liegt und natürlich oberste Priorität hat. Mir fällt es auch nicht leicht, andere Mütter mit ihren "problemlosen" Kindern zu sehen und ich habe die ganze Situation (er war 4 Monate im Krankenhaus und wurde mehrfach operiert) noch nicht überwunden!! Aber ich danke nochmals für die Tips: Ich werde einfach mal den ersten Schritt in die richtige Richtung tun und ich bin mir ziemlich sicher, dass es dann bald wieder alles hinhauen wird!
We are family!!!!
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.